Natürlich Leben

In Zeiten zunehmender Belastung von Luft, Böden, Trinkwasser und der Lebensmittel wächst auch das Interesse vieler Menschen an Informationen über Entgiftung, gesund erhaltende Produkte und eine autarke Lebensweise. Hier stellen wir Euch einige unserer Lieblingsprodukte vor. Außerdem wird Urte uns hier auch über die weitere Entwicklung ihres Projektes in Paraguay berichten.

  • Young Living Öle
    sind sehr hochwertige ätherische Öle therapeutischer Qualität. Zusätzlich gibt es von Young Living auch hervorragende Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte.
  • Lavylites Sprays
    sind in Ungarn hergestellte Artikel, die auf Informations- und Schwingungsbasis arbeiten, mit denen wir besonders auch bei Tieren faszinierende Verbesserungen erreichen konnten.
  • EM  von Emiko   
    effektive Mikroorganismen benötigen wir in allen Lebensbereichen. Sie eignen sich zum Aufbau und Erhalt einer gesunden Darmflora bei Mensch und Tier, zur Bodenverbesserung in Garten und Landwirtschaft, zur Hautpflege und auch zum Putzen.
  • Elektro Smog 
    dieses überaus wichtige Thema ist erst ganz neu in unserem Fokus. Wir sind noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Wir arbeiten mit Produkten von Pen Yang und bekommen Unterstützung von Fachleuten um die Wohnsituation zu verbessern und Störfelder zu vermeiden. Niedrig- und Hochfrequenz-Messungen können wir mit einem „Gigaherz-Solutions“ Gerät durchführen.

Wenn Du dich für diese Themenbereiche interessierst und weitere Infos wünscht oder evt. das eine oder andere Produkt kaufen oder mit bestellen möchtest melde dich einfach.

    Paraguay
    Paraguay ist ein tolles Land, mit offenen, entspannten, wenig materialistischen Menschen. Man fühlt sich einmal angekommen gleich seltsam zu hause. Das Wetter ist freundlich und der Winter im Juni und Juli recht kurz. Der Regen fällt relativ gleichmäßig über das Jahr verteilt.
    Unser Projekt: Wir haben nun ein schönes Grundstück am Rande von Melgarejo ca. 25km von Villarica entfernt gefunden. Das Grundstück ist 10,5ha groß, hat einen Bach, einen Tiefbrunnen und ein neuer Stromanschluß mit Trafo wurde gerade in Betrieb genommen. Wir wollen für uns und einige Leute, die ähnliche Ideen + Ziele haben, eine Grundlage für ein möglichst autarkes Leben schaffen. Im Herbst 2019 wird das Grundstück neu vermessen und dann werden auch noch ein paar Teilstücke an Gleichgesinnte verkauft. Wir werden dann beginnen zu bauen… ich halte Euch hier auf dem Laufenden : O)
    Wenn Du/Ihr weitere Infos zu Paraguay oder unserem Projekt wünscht, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Wir haben auch in Gießen eine kleine Py-Gruppe, die sich so ca. 1 x monatlich zum Erfahrung- und Informationsaustausch trifft.
     

    Hier nun zu unseren nächsten Veranstaltungen:

     

    Lavylites Erfahrungsaustausch

    Der nächste Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben.