Natürlich Leben

In Zeiten zunehmender Belastung von Luft, Böden, Trinkwasser und der Lebensmittel wächst auch das Interesse vieler Menschen an Informationen über Entgiftung, gesund erhaltende Produkte und eine autarke Lebensweise.

Die in der Erlebnis-Werkstatt angebotenen Vorträge und Workshops,die meistens von externen Referenten veranstaltet werden erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Zusätzlich bieten wir auch einige Produkte zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und inneren Balance an:

  • Young Living Öle
    sind sehr hochwertige ätherische Öle therapeutischer Qualität. Zusätzlich gibt es von Young Living auch hervorragende Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte.
  • Lavylites Sprays
    sind in Ungarn hergestellte Artikel, die auf Informations- und Schwingungsbasis arbeiten, mit denen wir besonders auch bei Tieren faszinierende Verbesserungen erreichen konnten.
  • EM  von Emiko   
    effektive Mikroorganismen benötigen wir in allen Lebensbereichen. Sie eignen sich zum Aufbau und Erhalt einer gesunden Darmflora bei Mensch und Tier, zur Bodenverbesserung in Garten und Landwirtschaft, zur Hautpflege und auch zum Putzen.
  • Elektro Smog 
    dieses überaus wichtige Thema ist erst ganz neu in unserem Fokus. Wir sind noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Wir arbeiten mit Produkten von Pen Young und bekommen Unterstützung von Fachleuten um die Wohnsituation zu verbessern und Störfelder zu vermeiden.

Wenn Du dich für diese Themenbereiche interessierst, selber Vorträge hältst, an Veranstaltungen teilnehmen möchtest oder einige der angebotenen Produkte kaufen oder mit bestellen möchtest melde dich einfach.

 

Hier nun zu unseren nächsten Veranstaltungen:

 

Lavylites Erfahrungsaustausch

Wir treffen uns zweimal im Monat zu einem Erfahrungsaustausch im Dorfladen-Cafe (http://www.dorfladen-eberstadt.de/)  in 35423 Lich Eberstatt in der Butzbacher Straße 19. Dort kann jeder über seine kleinen oder großen Erfolge berichten und neue Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen. Natürlich erfährt man immer wieder auch ein paar hilfreiche Tricks, die nicht nur Lavylites betreffen. Die Treffen finden einmal im Monat am Freitag und einmal an einem Sonntag statt.

Eingeladen sind nicht nur alle, die schon Erfahrungen mit Lavylites gesammelt haben, sondern auch diejenigen, die sich erst informieren möchten! Bringt also auch gerne eure Freunde mit. Je mehr interessierte Menschen zusammen kommen desto mehr werden wir erfahren.

Der nächste Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze bekannt gegeben.