Natürlich Leben

In Zeiten zunehmender Belastung von Luft, Böden, Trinkwasser und der Lebensmittel wächst auch das Interesse vieler Menschen an Informationen über Entgiftung, gesund erhaltende Produkte und eine autarke Lebensweise. Hier stellen wir Euch einige unserer Lieblingsprodukte vor. Außerdem wird Urte uns hier auch über die weitere Entwicklung ihres Projektes in Paraguay berichten.

  • Young Living Öle
    sind sehr hochwertige ätherische Öle therapeutischer Qualität. Zusätzlich gibt es von Young Living auch hervorragende Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukte.
  • Lavylites Sprays
    sind in Ungarn hergestellte Artikel, die auf Informations- und Schwingungsbasis arbeiten, mit denen wir besonders auch bei Tieren faszinierende Verbesserungen erreichen konnten.
  • EM  von Emiko   
    effektive Mikroorganismen benötigen wir in allen Lebensbereichen. Sie eignen sich zum Aufbau und Erhalt einer gesunden Darmflora bei Mensch und Tier, zur Bodenverbesserung in Garten und Landwirtschaft, zur Hautpflege und auch zum Putzen.
  • Elektro Smog 
    dieses überaus wichtige Thema ist erst ganz neu in unserem Fokus. Wir sind noch dabei Erfahrungen zu sammeln. Wir arbeiten mit Produkten von Pen Yang und bekommen Unterstützung von Fachleuten um die Wohnsituation zu verbessern und Störfelder zu vermeiden. Niedrig- und Hochfrequenz-Messungen können wir mit einem „Gigaherz-Solutions“ Gerät durchführen.

Wenn Du dich für diese Themenbereiche interessierst und weitere Infos wünscht oder evt. das eine oder andere Produkt kaufen oder mit bestellen möchtest melde dich einfach.

Paraguay

      Paraguay ist ein tolles Land, mit offenen, entspannten, wenig materialistischen Menschen. Man fühlt sich einmal angekommen gleich seltsam zu Hause. Das Wetter ist freundlich und der Winter im Juni und Juli recht kurz. Der Regen fällt relativ gleichmäßig über das Jahr verteilt.
      Unser Projekt: Wir haben nun ein schönes Grundstück am Rande von Melgarejo in der Kollonie Independencia ca. 25km von der Stadt Villarica entfernt gefunden. Das Grundstück ist 10,5ha groß, hat ein paar kleine Bäche und drei Brunnen. Ein neuer Stromanschluß für mehrere Parteien wurde kürzlich in Betrieb genommen. Wir wollen für uns und einige Leute, die ähnliche Ideen + Ziele haben, eine Grundlage für ein möglichst autarkes Leben schaffen. Im Herbst 2019 wurde das Grundstück neu vermessen. Nun können wir dann auch ein paar Teilstücke an Gleichgesinnte Verkauften. Unsere eigenen Bauvorhaben sind über Winter erstaunlich gut voran gekommen. Der Teich wurde neu ausgebaggert und wir haben viele Bäume gepflanzt. Eine Grillhütte und ein kleines Haus sind auch schon fertig. Im kommenden Winter können wir dann auch schon eine Unterkunft anbieten, für Interessierte, die Land und Leute kennenlernen möchten und sich vielleicht auch schon eine Aufenthaltsgenehmigung besorgen wollen.

 

      Wenn Du/Ihr weitere Infos zu Paraguay oder unserem Projekt wünscht, könnt Ihr Urte gerne per Mail unter info@erlebnis-werkstatt.de kontaktieren.